Selbst der Schärfste Kritiker des amerikanischen Gesundheitssystems kann die Berichterstattung über die aktuelle Krise nicht beobachten, ohne den Heldentum jedes Pflegers und Patienten zu würdigen, der seine schwersten Folgen bekämpft. In parks und Kongresszentren werden Krankenhäuser gebaut, neue Ansätze zur Sterilisierung persönlicher Schutzausrüstung (PSA) für die Wiederverwendung werden umgesetzt und neue Protokolle für die Platzierung mehrerer Patienten auf einem einzigen Beatmungsgerät entwickelt.
Am dramatischsten sind
Pflegekräfte routinemäßig die einzigen, die die hand eines Kranken oder sterbenden Patienten halten können, da Familienmitglieder gezwungen sind, zu Ihrer Zeit der größten not von Ihren lieben getrennt zu bleiben. Inmitten der Unmittelbarkeit dieser Krise ist es wichtig zu beginnen, die weniger dringende, aber immer noch kritische Frage zu betrachten, wie das amerikanische Gesundheitssystem Aussehen könnte, sobald der aktuelle Ansturm vorbei ist.
- Was kann das system insbesondere aus den existenziellen Herausforderungen lernen, denen es durch die Verbreitung von Covid-19 gegenübersteht? Ein paar Breite Lektionen zeichnen sich bereits ab. Medizin ist Medizin, egal wie und wo Sie praktiziert wird. Während sich die Krise entfaltet hat, haben wir gesehen, dass
Gesundheitsversorgung an Orten geliefert wird, die zuvor für andere Zwecke reserviert waren. Parks sind zu feldkrankenhäusern geworden. Parkplätze sind zu Testzentren geworden. Das Armeekorps der Ingenieure hat sogar Pläne entwickelt, hotels und Schlafsäle in Krankenhäuser umzuwandeln. Während parks, Parkplätze und hotels nach dieser Krise zweifellos zu Ihrer vorherigen Nutzung
zurückkehren werden, gibt es mehrere änderungen, die das Potenzial haben, die laufende und routinemäßige Praxis der Medizin zu verändern. WEITERLESEN Coronavirus: Führung und Erholung Buch 22.95 Details Anzeigen Da die Sorge um die Ausbreitung von Covid-19 in den USA im März zunahm, zeigten mehrere Arkane Vorschriften, die die amerikanische Gesundheitsversorgung seit langem einschränken, Anzeichen einer Entspannung. Vor allem die Center for Medicare & Medicaid Services (CMS), die zuvor die Möglichkeit von Anbietern beschränkt hatten, für telemedizinische Dienste bezahlt zu werden, erhöhten Ihre Abdeckung solcher Dienste. Wie so oft folgten viele private Versicherer dem Trend. Um dieses Wachstum zu unterstützen — und um die ärzteschaft in besonders stark vom virus
betroffenen Regionen zu
stärken -, lockern sowohl die Landes-als auch die Bundesregierung eine der rätselhaftesten Einschränkungen im Gesundheitswesen: die Forderung, dass ärzte für jeden Staat, in dem Sie praktizieren, eine eigene Lizenz haben. Diese Schritte haben einen Schub für Reine Telemedizin-Unternehmen wie Teladoc Health, die einen Anstieg von 50% in seinem besuchsvolumen in der Woche Ende März 13 berichtet und sah seine Aktienkurse um fast 43% in der Woche ab März 16. Vor allem aber könnten diese regulatorischen
änderungen und die Notwendigkeit sozialer Distanzierung endlich den Anstoß geben, traditionelle Anbieter — Krankenhaus – und büroärzte, die sich historisch auf persönliche Besuche verlassen haben-zu ermutigen, Telemedizin zu versuchen. Vor dieser Krise hatten viele große Gesundheitssysteme begonnen, telemedizinische Dienste zu entwickeln, und einige, einschließlich Intermountain Healthcare in Utah, waren in dieser Hinsicht sehr aktiv. Der bundesweite Einsatz der Telemedizin sei jedoch begrenzt gewesen. John Brownstein, chief innovation officer von Boston Children ‚ s Hospital, festgestellt, dass seine institution war mehr zu tun Telemedizin Besuche während des Tages Ende März, es hatte während der gesamten vorangegangenen Jahr. Die Zögerlichkeit vieler Anbieter, Telemedizin in der Vergangenheit zu nutze
- n, war auf Einschränkungen bei der Erstattung dieser Leistungen zurückzuführen und auf die Sorge, dass deren ausbau die Qualität — und sogar die Fortsetzung — Ihrer Beziehungen zu bestehenden Patienten gefährden würde, die sich an neue Quellen der online-Behandlung wenden könnten.
- Damit das Gesundheitssystem das Potenzial für Veränderungen wirklich nutzen kann, müssen ärzte und Krankenhäuser an den Punkt kommen, an dem Sie erkennen, dass Telemedizin kein schlechter Ersatz für face-to-face-care ist, sondern einfach eine andere Technologie, um es zu nutzen. Ihre Erfahrungen während der Pandemie könnten zu dieser Veränderung führen. Die andere Frage ist, ob Sie
nach der Pandemie Fair
erstattet werden. An dieser Stelle hat sich CMS nur verpflichtet, die Beschränkungen für die telemedizinische Erstattung “für die Dauer Des Covid-19 public Health Emergency “ zu lockern.“Ob eine solche änderung dauerhaft wird, hängt weitgehend davon ab, wie bestehende Anbieter dieses neue Modell in dieser Zeit der verstärkten Nutzung aufgrund der Notwendigkeit annehmen. Wir müssen den Begriff erweitern, was es bedeutet, ein “Gesundheitsdienstleister zu sein.” Vor dem Ausbruch der Krise erlebten die Gesundheitsdienstleister einen hohen und steigenden burnout. Ein Haupttreiber dieses Trends war die Notwendigkeit, dass ärzte eine Vielzahl nicht-klinischer Probleme im Zusammenhang mit den sogenannten „sozialen Determinanten der Gesundheit“ Ihrer Patienten
- bewältigen mussten-Faktoren wie fehlende Alphabetisierung, Transport, Unterkunft und Ernährungssicherheit, die die Fähigkeit von Patienten beeinträchtigen, ein gesundes Leben zu führen und Protokolle zur Behandlung Ihrer medizinischen Bedingungen zu befolgen. Eine aktuelle Studie im Journal of the American Board of Family Medicine ergab, dass ärzte, die davon ausgingen, dass Ihre Klinik über eine hohe Kapazität verfügte, um die sozialen Bedürfnisse von Patienten anzugehen — in der Regel mit der Verfügbarkeit von nicht-ärztlichen Anbietern—,
- deutlich geringere Mengen an Arzt-burnout hatten. Die Covid – 19-Krise hat gleichzeitig zu einem Anstieg der Nachfrage nach Gesundheitsversorgung aufgrund von Krankenhausaufenthalten und diagnostischen Tests geführt und droht, die klinische Kapazität zu reduzieren, da die gesundheitsarbeiter das virus selbst kontrahieren. Und da die Familien der hospitalisierten Patienten nicht in der Lage
sind, Ihre lieben im Krankenhaus zu besuchen, nimmt die Rolle jedes Betreuers zu. Dieses erhöhte Missverhältnis zwischen patientenbedarf und anbieterkapazität unterstreicht eine der allgegenwärtigsten Unzulänglichkeiten des US-Gesundheitssystems. Um die Kapazitäten zu erweitern, haben die Krankenhäuser ärzte und Krankenschwestern umgeleitet, die sich zuvor der wahlbehandlung verschrieben hatten, um die Versorgung von Covid-19-Patienten zu unterstützen. In ähnlicher Weise wurden nicht-klinisches Personal in die Pflicht genommen, bei der Patientenverfügung zu helfen, und viertklässlern wurde die Möglichkeit geboten, frühzeitig zu graduieren und sich auf beispiellose Weise an die front zu stellen. Außerdem hat die Bundesregierung wie auch die Telemedizin Ende März Schritte unternommen, um die
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