Politik kann das Risiko sozialer

Von | Oktober 24, 2020

 isolation in Erster Linie verringern

  • , indem Sie unser Bildungssystem verbessert, um sozial-emotionale Fähigkeiten, Interessen an bürgerschaftlichem engagement und sinnvolle Beschäftigung zu vermitteln (Greenberg et al. 2003); indem sichergestellt wird, dass alle Gemeinden wirtschaftlich entwickelt sind und öffentliche Plätze enthalten, um sich sicher zu versammeln und zu trainieren (Mechaniker und Gerber 2007); und durch die
  • Förderung stabiler Ehen und Familien für alle Amerikaner. Insbesondere erleben einige Gruppen häufiger als andere soziale isolation. Zum Beispiel erhöht Witwenschaft das Risiko der sozialen isolation. Frauen sind wahrscheinlicher als Männer verwitwet zu sein, und
  • Witwenschaft betrifft einen höheren Anteil der Gesundheit Afroamerikaner als andere Rassen, und in früheren Zeiten; unter denen im Alter von 65 zu 74, 24.3 Prozent Gesundheit

der Afroamerikaner sind verwitwet im Vergleich zu 14.8 Prozent der weißen (US Census 2009). Koordinierte Programme könnten helfen, sozial isolierte Erwachsene zu identifizieren, vielleicht durch Ihre ärzte, und Sie könnten lokale Ressourcen mobilisieren, um diesen Personen soziale und instrumentelle Unterstützung zu bieten. Schaden Reduzieren Verhindern und lindern Sie negative Merkmale sozialer Bindungen. Arbeiten Sie beispielsweise daran, Belastungen für diejenigen zu reduzieren, die sich um Kinder, kranke oder beeinträchtigte Personen und ältere Menschen kümmern, und bleiben Sie sich unbeabsichtigter Auswirkungen auf die Pflegekräfte bewusst. Darüber hinaus Gesundheit

verhindern oder lindern Sie Schäden, die durch negative soziale Gesundheit Bindungen verursacht werden, wie missbräuchliche Eltern-Kind-Beziehungen und angespannte Ehen. Richtlinien und Programme koordinieren Viele bestehende Richtlinien und Programme befassen sich zumindest implizit mit einigen Aspekten sozialer Bindungen in Bezug auf Gesundheit. Diese bestehenden Strategien können auf eine Allgemeine Strategie zur Förderung positiver Beziehungen/gesundheitsbeziehungen abgebildet werden. Dies wird Lücken und überschneidungen zwischen den Strategien deutlicher machen und eine stärkere Koordinierung der Dienste für die Unterstützung von Fachleuten und für Bürger ermöglichen, die Dienstleistungen Gesundheit suchen. Geben Sie Hilfe, Wo Hilfe Am Meisten Benötigt Wird Einige Gesundheit

Bevölkerungsgruppen haben

  • ein höheres Risiko für Krankheiten und Krankheiten als andere, und diese Gruppen sollten bei den politischen Bemühungen eine höhere Priorität erhalten. Insbesondere sind einige Bevölkerungsgruppen eher sozial isoliert (Z. B. die Armen und älteren Menschen), und einige sind eher belastet durch die Pflege anderer in Ihren sozialen Netzwerken (Z. B. Frauen, insbesondere afroamerikanische
  • Frauen). Bestehende Politiken sollten ebenfalls neu bewertet werden, um sicherzustellen, dass Sie den Bevölkerungsgruppen helfen, die Sie am dringendsten benötigen. Zum Beispiel kann die FMLA für Erwachsene mit niedrigem Einkommen, die keine alternative Einkommensquelle haben und eher ohne alternative Quellen für instrumentelle und emotionale Unterstützung sind, völlig nicht
  • hilfreich sein. Gehen Sie zu: ZUKÜNFTIGE FORSCHUNG Sozialwissenschaftler können diese politische agenda vorantreiben, indem Sie sich mit mehreren spezifischen

Themen befassen. Erstens ist es wichtig, Personen zu identifizieren, die am stärksten gefährdet sind, sowie Erklärungen für ein erhöhtes Risiko. Personen, die sozial isoliert sind, können das größte Gesundheitsrisiko haben. Mehrere Studien legen nahe, dass die Beziehung zwischen sozialen Bindungen und Gesundheit nichtlinear ist, so dass Personen ohne soziale Bindungen oder sehr wenige soziale Bindungen das ausgeprägteste Risiko einer schlechten Gesundheit aufweisen (Brummett et al. 2001; Cohen et al. 1997; Seemann et al. 2002). Trotz der beträchtlichen Beweise, die soziale isolation mit schlechten gesundheitsergebnissen in Verbindung bringen, sind die ursächlichen

Mechanismen wenig verstanden. Wir müssen die Möglichkeit untersuchen, dass Unterschiede zwischen sozial isolierten und sozial integrierten Erwachsenen—in Gesundheitsverhalten, emotionalen und instrumentellen unterstützungsnetzwerken, physiologischen Reaktionen auf Angstzustände oder anderen Mechanismen—die Verknüpfung erklären. Soziologen sollten die Aufmerksamkeit auf die soziale Verteilung der isolation und die Möglichkeit lenken, dass die Folgen der sozialen isolation in sozialen Gruppen unterschiedlich sind. Zweitens beeinflusst der breitere soziale Kontext—strukturiert nach Alter, Klasse, Rasse und Geschlecht—die Bildung und Qualität sozialer Bindungen sowie die Prozesse, durch die soziale Bindungen die Gesundheit beeinflussen. Die Art und Weise, wie diese strukturvariablen

soziale Bindungen prägen

, ist jedoch nicht gut verstanden, und nur wenige Studien untersuchen, wie diese strukturvariablen die Beziehung/Gesundheit verändern könnten. Ebenso können soziale Bindungen die Art und Weise beeinflussen, wie strukturelle Variablen die Gesundheit beeinflussen. Zum Beispiel kann der Familienstand den umgekehrten Zusammenhang zwischen Bildungsabschluss und mortalitätsrisiken zumindest für Männer verändern (Montez et al. 2009). Diese Art von Forschung ist erforderlich, um risikopopopulationen sowie erklärende Mechanismen zu identifizieren, die soziale Bindungen mit gesundheitsergebnissen in sozialen Gruppen verbinden. Drittens neigen frühere arbeiten zu sozialen Bindungen und gesundheitsgewohnheiten dazu, die Vorteile sozialer Bindungen für die Gesundheit hervorzuheben, doch Untersuchungen zu stress zeigen eindeutig, dass angespannte soziale Bindungen die Gesundheit untergraben. Angesichts der Fähigkeit

sozialer Bindungen, sowohl positive als auch negative Auswirkungen auf die Gesundheit zu haben, hat die bestehende Forschung wahrscheinlich die tatsächlichen Auswirkungen sozialer Bindungen auf die Gesundheit unterschätzt. Zukünftige Forschungen sollten prüfen, wie die positiven und negativen Facetten sozialer Bindungen Zusammenwirken, um die Gesundheitsergebnisse zu beeinflussen, und darüber nachdenken, wie dieses Gleichgewicht im Laufe des Lebens und zwischen sozialen Gruppen variieren kann. Eine wachsende Zahl theoretischer und empirischer arbeiten zeigt, wie soziale Bedingungen kumulative Vorteile und Nachteile für die Gesundheit während des gesamten lebensverlaufs fördern. Dies kann ein Fall sein, in dem die reichen reicher werden, während die Armen ärmer werden, da angespannte und nicht unterstützende Beziehungen in der kindheit eine Kaskade von Faktoren in Gang setzen—wie erhöhtes Risiko für Depressionen, geringe persönliche Kontrolle, und schlechte gesundheitsgewohnheiten—, die zu schlechterer Gesundheit und

  • angespannteren und weniger unterstützenden Beziehungen im gesamten Lebensverlauf führen. Wissenschaftler sollten diesen kaskadierungsprozess in Betracht ziehen und risikopopopulationen sowie die wichtigsten modifizierbaren Risiko-und Schutzfaktoren in Ihren sozialen Beziehungen identifizieren. Wissenschaftler sollten auch helfen zu klären, Wann soziale Bindungen gesundheitsgewohnheiten beeinflussen, sowie identifizieren, welche sozialen Bindungen für die Gesundheit in verschiedenen
  • Lebensphasen am wichtigsten sind. Darüber hinaus wird die zukünftige Forschung von methodischen überlegungen profitieren, einschließlich eines stärkeren Fokus auf prospektive erhebungsdesigns und entsprechende längsschnittanalysen, dyadische Informationen über soziale Beziehungen und qualitative Daten. Prospektive Entwürfe sind wesentlich, um zu berücksichtigen, wie
  • Beziehung/Gesundheit Verknüpfungen und erklärungsmechanismen im Laufe der Zeit entfalten. Dieser Ansatz passt zu der Vorstellung des lebensverlaufs, dass Determinanten der gegenwärtigen Gesundheit früh im Leben entstehen und sich über die gesamte Lebensdauer ansammeln (Ben-Shlomo und Kuh 2002). Die vollständige Ausnutzung prospektiver Umfragen durch längsschnittdatenanalyse und eine breitere Anwendung der mehrstufigen Modellierung könnte mehr Licht ins dunkel bringen