nicht-weiße Gesundheitspersonal

Von | Oktober 22, 2020

 berichten häufiger über

die Wiederverwendung oder unzureichenden Zugang zu PSA, auch nach Anpassung an die Exposition gegenüber Patienten mit COVID-19 (angepasst ODER 1 * 49, 95% CI 1·36-1·63; Tabelle 4). Tabelle 4 Risiko der Meldung von PSA-Unzulänglichkeiten oder-Wiederverwendung bei Beschäftigten im Gesundheitswesen an vorderster Front, je nach Rasse oder ethnischer Herkunft (post-hoc-Analyse) Gesundheitspersonal, das eine Wiederverwendung oder Unzureichende PSA-Multivariate angepasste odds ratio meldet (95% CI) Gesundheit Gesamt Nicht-hispanischen weißen, front-line-Gesundheits-Arbeiter 27·7% 1 (ref) Schwarz, Asiatisch, und ethnische Minderheit, gesundheitsarbeiter an vorderster Front 36·7% 1·49 (1·36-1·63) Nach Rasse oder ethnischer Untergruppe* Non-Hispanic white‘ 27·7% 1 (ref) Hispanic oder Gesundheit

  • Latinx 49·6% 2·64 (2·03-3·45) Schwarz 33·5% 1·30 (1·02-1·65) Asiatische 35·6% 1·42 (1·24-1·63) Mehr Gesundheit als ein Rennen oder anderen Rennen 34·7% 1·33 (1·12-1·57) Multivariate risikofaktormodelle wurden an die 5-Jahres-Altersgruppe, das Geschlecht und die
  • Exposition gegenüber Patienten mit COVID-19 angepasst (keine, vermutet und dokumentiert). Schwarz, Asiatisch, und die ethnische Minderheit wurde unter Personen definiert, die Informationen über Rasse oder ethnische Zugehörigkeit hatten und sich nicht als
  • nicht-hispanisches weiß identifizierten. PSA=persönliche Schutzausrüstung. * Nicht-hispanisches weiß definiert als Britisches Weiß, US-Weiß und keine Bezeichnung anderer Rasse oder ethnischer Herkunft. Hispanic oder Latinx bezeichnet als Hispanic und Latino. Schwarz definiert als UK Black, Black Gesundheit

British, US Black und African American. Weiß definiert als UK Weiß und US Weiß. Asiatische definiert als UK Asian, Asian British, UK Chinese, Chinese British, US, asiatischen und US Native Hawaiian oder andere pazifische Insulaner. Mehr als die eine oder andere definiert als UK gemischte Rasse Weiß und Schwarz oder Schwarz Britisches Großbritannien, gemischte Rasse andere, UK Mittlerer Osten oder mittlerer Osten Briten, US American Indian oder Alaska Native, andere, und bezeichnet mehr als eine Rasse. Tabelle in einem neuen tab öffnen In einem vorgegebenen sekundären Analyse, Risiko COVID-19 durch die Lage der Praxis beurteilt wurde. Verglichen mit dem Risiko für die Allgemeine Gemeinschaft war Gesundheit das Risiko für Angehörige der Gesundheitsberufe an vorderster Front in allen Gesundheitsberufen

erhöht, für diejenigen, die stationär

  • arbeiten, jedoch am höchsten (angepasste HR 24 * 30, 95% CI 21·83-27·06) und Pflegeheime (16·24, 13·39-19·70; Tabelle 5). Vor allem Pflegekräfte in Pflegeheimen (16·9%) berichteten am häufigsten über Unzureichende PSA, während stationäre Anbieter am häufigsten über die Wiederverwendung von PSA berichteten (23·7%; Tabelle 5). In einer post-hoc-Analyse, verglichen mit nicht-hispanischen
  • weißen im Gesundheitswesen, Schwarzen, Gesundheit asiatischen und ethnischen Minderheiten im Gesundheitswesen, wurden die arbeiten eher in einem höheren Risiko von klinischen Einstellungen, einschließlich der stationären Krankenhaus-oder Pflegeheimen (angepasst ODER 1·13, 95% CI 1·03-1·23) und die Pflege für Patienten mit vermuteten oder dokumentierten COVID-19 (1·20, 1·09-1·30). Diese
  • festgestellten Unterschiede waren am ausgeprägtesten bei Schwarzen Gesundheitspersonal (Anhang p 13). Tabelle 5vorrangiges Gesundheitspersonal und Risiko, positiv auf Gesundheit

COVID-19 zu testen, nach Ort der Leistungserbringung (vorbestimmte sekundäre Analyse) Ereignis / person-Tage-Inzidenz (30 Tage) Altersbereinigte gefährdungsquote (95% CI) Multivariate angepasste gefährdungsquote (95% CI) Gesundheitspersonal, Gesundheit das die Wiederverwendung von PSA meldet Gesundheitspersonal, das Unzureichende PSA meldet Allgemeine community 3623/32 980 571 0·33% 1 (ref) 1 (ref) .. .. Gesundheitspersonal an vorderster Front Stationäre 564/184 293 9·18% 23·58 (21·20-26·25) 24·30 (21·83-27·06) 23·7% 11·9% Pflegeheime 118/52 901 6·69% 16·48 (13·60-19·97) 16·24 (13·39-19·70) 15·4% 16·9% Ambulante Krankenhäuser und Kliniken 51/45 217 3·38% 10·75 (8·10-14·27) 11·21 (8·44-14·89) 16·3% 12·2% Home-Gesundheits-Websites 36/38 642 2·79% 7·79 (5·58-10·87) 7·86 (5·63-10·98) 14·7% 15·9% Ambulante Kliniken 44/66 408 1·99% 6·64 (4·90-9·01) 6·94 (5·12-9·41) 19·3% 11·8% Andere 73/64 310 3·41% 9·42 (7·42- Gesundheit

11·96) 9·52 (7·49-12·08) 12·0% 13·8% Das Modell wurde nach 5-Jahres-Altersgruppe, Kalenderdatum beim studieneintritt und Land geschichtet und an Geschlecht (Männlich oder weiblich), Diabetes in der Vorgeschichte (ja oder Nein), Herzerkrankungen (ja oder Nein), Lungenerkrankungen (ja oder Nein), Nierenerkrankungen (ja oder Nein), Aktuelles Rauchen (ja oder Nein) und body-mass-index (ja oder Nein) angepasst. 17·0-19·9 kg / m2, 20·0-24·9 kg / m2, 25·0-29·9 kg / m2 und ≥30·0 kg/m2). Ambulante Kliniken umfassen freistehende (nicht krankenhauliche) Grundversorgung oder Gesundheit Spezialkliniken und schulkliniken. PSA=persönliche Schutzausrüstung. Tabelle in einem

neuen tab öffnen Diskussion

Unter 2 135 190 Personen in Großbritannien und den USA, die die covid-19 Symptom Study app zwischen März 24 und April 23, 2020 verwendeten, stellten wir fest, dass Mitarbeiter des Gesundheitswesens an Gesundheit vorderster Front im Vergleich zur Allgemeinen Gemeinschaft ein mindestens dreimal erhöhtes Risiko hatten, einen positiven COVID-19-test zu melden und eine covid-19-Infektion vorherzusagen, auch nachdem andere Risikofaktoren berücksichtigt wurden. Post-hoc-Analysen zeigten, Dass schwarze, asiatische und ethnische Angehörige von Minderheiten ein besonders hohes Risiko für eine SARS-CoV-2-Infektion haben, wobei das Risiko für Gesundheit COVID-19 im Vergleich zur nicht-hispanischen weißen Bevölkerung um das Fünffache erhöht ist Allgemeine Gemeinschaft. Unter den Mitarbeitern des Gesundheitswesens an vorderster front war die Wiederverwendung von PSA oder unzureichender PSA jeweils mit einem späteren erhöhten Risiko für COVID-19 Gesundheit

verbunden. Obwohl Gesundheitspersonal, Gesundheit das sich um Patienten mit COVID-19 kümmerte, die über Unzureichende PSA berichteten, das höchste Risiko für eine SARS-CoV-2-Infektion aufwies, war selbst bei denjenigen, die über eine ausreichende PSA berichteten, eine erhöhte infektionsanfälligkeit offensichtlich. Beschäftigte im Gesundheitswesen an vorderster Front, die stationär arbeiteten (wo Anbieter am häufigsten über die Wiederverwendung von PSA berichteten) und Pflegeheime (wo Anbieter am häufigsten über Unzureichende PSA berichteten), hatten das größte Risiko. Nicht-weiße Gesundheitspersonal waren überproportional von geringer PSA-Angemessenheit betroffen und arbeiten eher in klinischen Umgebungen mit größerer Exposition gegenüber Patienten mit COVID-19. Unsere Ergebnisse könnten dazu beitragen, einen besseren Kontext für frühere querschnittsberichte von Gesundheitsbehörden zu schaffen, die darauf Gesundheit

  • hindeuten, dass 10-20% der SARS-CoV-2-Infektionen bei Gesundheitspersonal auftreten.6, 7 Unsere Ergebnisse bieten Daten auf individueller Ebene, die zusätzlich Risikofaktoren am Arbeitsplatz berücksichtigen, die diese begrenzten Berichte ergänzen, indem Sie eine genauere Beurteilung des Ausmaßes eines erhöhten Risikos bei Gesundheitspersonal in den Anfangsphasen der COVID-19-
  • Pandemie ermöglichen. Im Zusammenhang mit der Anforderung an Tests zur Feststellung einer COVID-19-Diagnose bieten unsere Ergebnisse, die entweder auf der Meldung eines positiven covid-19-Tests oder auf covid-19-prädiktiven Symptomen basieren, mehrere Ergänzende risikoschätzungen für Mitarbeiter des Gesundheitswesens an vorderster Front. Wir liefern auch Beweise dafür, dass eine ausreichende Verfügbarkeit von PSA, die Qualität von PSA oder beides das Risiko von COVID-19 verringert, aber die
  • Wiederverwendung von PSA oder unzureichender PSA kann ein vergleichsweise erhöhtes Risiko Bergen, was mit den Ergebnissen einer der ersten Studien zur spezifischen Untersuchung der Wiederverwendung von PSA vereinbar ist.18 das größere Risiko, das mit der Wiederverwendung von PSA verbunden ist, könnte entweder mit einer selbstkontamination während der wiederholten